Das magische Baumhaus, Abenteuer in der Südsee

8,20 €*

Inhalt: 1 Stk.

Lieferung zwischen dem 31.03.2024 und 04.04.2024

Stück
Lagerbestand: 1
Produktnummer: FA001892
EAN: 9783785555361
Hersteller: Zeitfracht GmbH
Produktinformationen "Das magische Baumhaus, Abenteuer in der Südsee"

Wellen schlagen ans Ufer, Palmen rauschen im Wind - das magische Baumhaus hat Anne und Philipp nach Hawaii gebracht! Dort lernen die Geschwister das Leben der Ureinwohner von Hawaii kennen. Doch als Anne und Philipp mit ihren neuen Freunden zum Surfen gehen, bebt plötzlich die Erde. Und noch ehe sie sich versehen, rast eine riesige Flutwelle auf der Ufer zu! Können sich die Kinder rechtzeitig in Sicherheit bringen?

Hersteller "Zeitfracht GmbH"
ZEITFRACHT ist ein modernes, mittelständisches Familienunternehmen in dritter Generation mit etwa 6.500 Mitarbeitern. Als Logistikdienstleister hat das Unternehmen bereits seit über 90 Jahren einen festen Platz in der nationalen und internationalen Logistikbranche. Es hat sich als einer der führenden Anbieter für Systemverkehre einen Namen gemacht in Europa. Weitere Kernkompetenzen sind die Bereiche Fulfillment, Medienlogistik und Retaillogistik. Darüber hinaus hat sich ZEITFRACHT zu einer Unternehmensgruppe entwickelt die Produkte und Dienstleistungen auch in den Bereichen Luftfahrt, Gebäudetechnik und Consulting anbietet.

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Bibi & Tina, Amadeus beim Film
FA001890

8,30 €*