Tiroler Reine, Seife Zirbe - die Harmonie 100g

8,20 €*

Inhalt: 100 g

Lieferung zwischen dem 11.08.2022 und 16.08.2022

Produkteigenschaften

  • Land: Österreich
Lagerbestand: 2
Abverkauf
Produktnummer: FA000017
EAN: 9002587120912
Hersteller: CARL ALOIS WALDE KG
Hersteller-Nr.: 12091
Gewicht: 0.14 kg
Produktinformationen "Tiroler Reine, Seife Zirbe - die Harmonie 100g"

Die außergewöhnlichen Kräfte der Zirbe werden schon seit Jahrhunderten geschätzt und genutzt. Unsere Vorfahren wussten um die beruhigende Wirkung der Zirbe. Hitzige Debatten wurden in heimeligen Zirbenstuben ausgetragen und Kinder, die in Wiegen aus Zirbenholz lagen, hatten einen besonders ruhigen Schlaf. In einer Studie des Grazer Forschungsinstituts Joanneum Research wurde sogar wissenschaftlich bestätigt, dass die Schlafqualität in einem Zirbenbett deutlich besser ist: die größere Nachterholung, die auch noch am Tag nachwirkt, geht mit einer reduzierten, der Atmung angepassten Herzfrequenz einher. In geschnitzten Zirbentruhen wurden früher auch wertvolle Kleidungsstücke aufbewahrt – Untersuchungen bestätigen heute die antibakterielle und schädlingshemmende Wirkung der Zirbe. Für unsere Seifen verwenden wir reines Tiroler Bio-Zirbenöl, das reinigend und klärend wirkt und bei Konzentrationsschwäche, Schlaflosigkeit und geistiger Erschöpfung helfen soll.

Hersteller "CARL ALOIS WALDE KG"
Seit mehr als 240 Jahren produziert die Familie Walde in Innsbruck hochwertige Seifenartikel aus natürlichen und naturnahen Rohstoffen. Sie ist damit die älteste Seifenfabrik Österreichs und zugleich eines der ältesten Familienunternehmen des Landes. Eine ausgezeichnete Qualität der erzeugten Ware ist seit bald acht Generationen oberste Geschäftsprämisse.
Land: Österreich

Kunden haben sich ebenfalls angesehen