Jorge Bucay, Ich will ... Das kleine Buch über die Liebe

10,30 €*

Inhalt: 1 Stk.

Lieferung zwischen dem 30.04.2024 und 03.05.2024

Stück
Lagerbestand: 1
Produktnummer: MA000557
EAN: 9783596521555
Hersteller: Zeitfracht GmbH
Gewicht: 0.083 kg
Produktinformationen "Jorge Bucay, Ich will ... Das kleine Buch über die Liebe"

In seinem wunderschön illustrierten Geschenkbuch 'Ich will ... Das kleine Buch über die Liebe' gibt der Autor und Psychoanalytiker Jorge Bucay erhellende und kluge Ratschläge, wie Liebe und Beziehungen gelingen können.

Das ideale Geschenk zum Valentinstag!

»Ich will, dass du mir zuhörst, ohne über mich zu urteilen: Zuhören und Urteilen sind zwei grundverschiedene und manchmal unvereinbare Dinge. Wenn du mir so zuhörst, wie ich es mir wünsche, dann lauschst du meiner Stimme und meinen Worten; urteilst du hingegen über mich, dann hörst du, wie so viele, nur deine eigenen Worte ...«

Hersteller "Zeitfracht GmbH"
ZEITFRACHT ist ein modernes, mittelständisches Familienunternehmen in dritter Generation mit etwa 6.500 Mitarbeitern. Als Logistikdienstleister hat das Unternehmen bereits seit über 90 Jahren einen festen Platz in der nationalen und internationalen Logistikbranche. Es hat sich als einer der führenden Anbieter für Systemverkehre einen Namen gemacht in Europa. Weitere Kernkompetenzen sind die Bereiche Fulfillment, Medienlogistik und Retaillogistik. Darüber hinaus hat sich ZEITFRACHT zu einer Unternehmensgruppe entwickelt die Produkte und Dienstleistungen auch in den Bereichen Luftfahrt, Gebäudetechnik und Consulting anbietet.